3H -Tool reif zur Auslieferung bei Kunden

3H bündelt die Erfahrungen von Projektmanagement und Monitoring für KMU in einem Tool. Hier werden die Funktionalitäten des CAxMonitors zur universellen Nutzung bereitgestellt.
2021

Erweiterung der Unternehmensleitung

Martin Keßler tritt in das Unternehmen ein und verstärkt seinen Bruder in der Geschäftsführung als Prokurist.

Zertifizierung zum Klimaneutralen Unternehmen

Erfahre mehr

2020

Zertifizierung nach ISO 27001:2017

Auszeichnung bei der IHK Azubi Jahresbestenehrung

Zwei Azubis haben es zu den Prüfungsbesten im Bereich Systemintegration und Anwendungsentwicklung geschafft – herzlichen Glückwunsch!

Erfahre mehr

2019

10-jähriges Betriebsjubiläum mit 21 Mitarbeitern

2018

Erweiterung um Systemintegration

Um die Dienstleistungen im Bereich IT abzurunden, werden diese um den Bereich Systemintegration erweitert.
2016

Erweiterung Geschäftsräume

Der Neubau in der Engelsgasse 7 ist ab Jahresbeginn bezugsbereit. Im März öffnet die Zweigstelle im GRIBS Schweinfurt. Das ist der Beginn des flexiblen und standortunabhängigen Arbeitens der econ-tec GmbH.

Neue Zeiterfassung einsatzbereit

Die firmeneigene Zeiterfassung geht online und ermöglicht das digitale Erfassen der Arbeitszeiten.
2015

Überarbeitung Corporate Identity

Neben der Neugestaltung der Homepage werden ein neues, modernes Logo sowie passende Geschäftsunterlagen erstellt.
2014

Weiterentwicklung des CAxMonitors

Die Datenverarbeitung wird automatisiert. Funktionale Veränderungen ermöglichen Lead Derivat und die Kategorisierung von Auffälligkeiten.
2013

Erweiterung um Software-Entwicklung

Der Prototyp des CAxMonitors geht an den Start und macht die Plausibilisierung von Datenständen eines Entwicklungsprojektes möglich. Hierbei können projektspezifische Informationen wie Termine, Ausnahmen, etc. verarbeitet werden.
2009
2008