[vc_row css=“.vc_custom_1544014756298{margin-bottom: px !important;}“][vc_column][vc_column_text]Nach jahrelanger Entwicklung wollten wir unsere These auf die Probe stellen: Jeder möchte aus Daten Informationen machen, aber die wenigstens können es richtig. Wir hatten 27 mal die Möglichkeit mit Entscheidern aus großen Unternehmen 15 Minuten lang über dieses Thema zu sprechen und das Feedback war eindeutig. Wenn es darum geht aus Daten regelmäßig Informationen zu machen, kämpfen viele mit den gleichen Problemen: Entweder man nutzt Excel für etwas, für das es nicht gemacht ist, man lässt sich für viel Geld eine professionelle Datenbank aufbauen oder man schult eine Menge Mitarbeiter in viel zu komplizierten Tools (Tableau, Power BI etc.) und kommt doch nicht ans Ziel. [/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_row_inner content_placement=“top“ css=“.vc_custom_1544014844756{margin-bottom: 16px !important;}“][vc_column_inner width=“1/2″][vc_column_text]An der Lösung dieses Problems haben wir gearbeitet und können nun stolz sagen, wir haben es geschafft: 3H. Eine Datenbankanwendung, die jeder nutzen kann! Einfacher Import von Daten aus unterschiedlichen Quellen, einfache graphische Verknüpfung von unterschiedlichen Datensätzen und ein graphisches Regelwerk. Das alles wird ausgegeben in einem professionellen Dashboard. Ob man damit Fehler in PDM-Systemen finden, den Vertrieb steuern oder die Logistik optimieren möchte spielt keine Rolle. Ohne eine Zeile Code kann jeder ganz einfach aus Daten wertvolle Informationen machen.  [/vc_column_text][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/2″ css=“.vc_custom_1607954013746{margin-top: 0px !important;margin-right: 0px !important;margin-bottom: 0px !important;margin-left: 0px !important;border-top-width: 0px !important;border-right-width: 0px !important;border-bottom-width: 0px !important;border-left-width: 0px !important;padding-top: 0px !important;padding-right: 0px !important;padding-bottom: 0px !important;padding-left: 0px !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: contain !important;}“][vc_empty_space height=“200px“ css=“.vc_custom_1607953960472{margin-top: 0px !important;margin-right: 0px !important;margin-bottom: 0px !important;margin-left: 0px !important;border-top-width: 0px !important;border-right-width: 0px !important;border-bottom-width: 0px !important;border-left-width: 0px !important;padding-top: 0px !important;padding-right: 0px !important;padding-bottom: 0px !important;padding-left: 0px !important;background-image: url(https://econ-tec.de/wp-content/uploads/2020/08/ExcelToDatabase.png?id=1930) !important;background-position: center !important;background-repeat: no-repeat !important;background-size: contain !important;}“][vc_column_text css=“.vc_custom_1607954102801{margin-top: 10px !important;}“]

»Immer wissen was geht«

[/vc_column_text][/vc_column_inner][/vc_row_inner][vc_column_text]

Interesse? Sprechen Sie mich an! jkessler@econ-tec.de 

[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][vc_column width=“1/3″][/vc_column][/vc_row]