[vc_row][vc_column][vc_column_text]Dass Team-Events etwas Verbindendes und Großartiges sein können, zeigt sich besonders, wenn diese in 11 m Höhe stattfinden – wie unser Event im Kletterpark „Fun Forest“. Bei bestem Wetter reiste unser Team am 20. September fast vollzählig in Kandel an. Abseits des allgemein herrschenden Projekt- und Termindruckes waren wir voller Vorfreude auf den gemeinsamen Tag.

Nachdem alle mit einem passenden Sicherungsgurt und Helm ausgerüstet waren, ging es nach einer kurzen Einweisung mit Testrunde auch schon los. Jetzt galt es den passenden Parcours aus 24 abwechslungsreichen zwischen 2,5 m und 20 m Kletterhöhe zu wählen. Es war faszinierend zu sehen, wie schnell sich passende Teams gefunden haben, um den unterschiedlichen Anforderungen gerecht zu werden. Für manche ging es dabei bis in schwindelerregende Höhen, für andere waren die geforderten Klettereinlagen Herausforderung genug.

Als Fazit kann man sagen, dass alle bei der Bewältigung der verschiedenen Parcours ein bisschen über sich hinausgewachsen sind, Ängste überwunden haben und gemeinsam Spaß dabei hatten. Vor allem die gegenseitige Unterstützung – sei es als Mitstreiter in luftigen Höhen oder als Support vom Boden – hat uns als Team näher zusammengebracht.

Diesen Tag werden wir mit Sicherheit immer wieder gerne Revue passieren lassen.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]