[vc_row][vc_column][vc_column_text]Dass es auch „anders“ geht, mussten wir alle im letzten Jahr erfahren. An keinem ist 2020 spurlos vorübergegangen. Trotz der Umstände hat das econ-tec Team diese Zeit bisher gut überstanden. Als kleines Dankeschön dafür gab es von der Geschäftsleitung ein ganz besonderes, nachträgliches „Weihnachtsessen“: Ob indisches Curry, frisches Sushi oder eine leckere Pizza mit Käserand – jeder Mitarbeiter konnte sich und seinen Lieben mit einem Guthaben zur flexiblen Verwendung Essen nach dem persönlichen Geschmack beim ortsansässigen Essenslieferanten bestellen.

 

Es geht auch anders, das haben wir gelernt.  Auch wenn es in Bezug auf das Essen eine leckere Erfahrung war, hoffen wir, dass diese einmalig bleibt und wir 2021 das Weihnachtsessen in traditioneller Weise gemeinsam im Kollegenkreis feiern können.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]