Am 12.12.2019 war es wieder so weit. Wir feierten unsere Weihnachtsfeier.

Wie jedes Jahr starteten wir in den Abend der Weihnachtsfeier mit einer Mitarbeiterversammlung, in welcher projektspezifisch das vergangene Jahr Revue passieren gelassen und die Aufgaben des neuen Jahres kommuniziert wurden. Im Anschluss daran folgte die obligatorische Wertschätzung der Mitarbeiterjubiläen, bevor es für jeden Mitarbeiter ein Präsent gab.

Im Anschluss an die Mitarbeiterversammlung sammelten wir uns erneut, diesmal aber örtlich vom Unternehmensstandort Engelsgasse 7 in Bruchsal getrennt in der Gaststätte „Zum Engel“. Hier verbrachten wir den restlichen Abend bei einem 3-Gänge Menü in lockerer und stimmungsvoller Umgebung.

Auf diesem Weg wollen wir uns für das Jahr 2019 verabschieden und wünschen allen Mitarbeitern, Kunden und betriebsnahen Personen eine frohe und besinnliche Zeit sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.