[vc_row][vc_column][vc_row_inner][vc_column_inner width=“2/3″][vc_empty_space height=“46px“][vc_separator css_animation=“none“][vc_column_text]Auf unserem Weg zur Klimaneutralität sind wir wieder einen großen Schritt vorangekommen.

Nachdem wir mit Hilfe der Dekra unsere unvermeidbaren CO2-Emissionen für das Jahr 2019 ermitteln konnten, haben wir uns auf die Suche nach Kompensationsmöglichkeiten gemacht. Bei der AQ Green TeC wurden wir fündig: Ein Klimaschutzprojekt im zentralindischen Bundesstaat Madhya Pradesh, das aus Windenergie sauberen Strom produziert und international anerkannt ist, hat uns überzeugt. Neben der reinen Klimaschutzwirkung trägt das Projekt außerdem zur globalen, nachhaltigen Entwicklung bei.

Für 2019 können wir nun unseren CO2-Fußabdruck ausgleichen und sind jetzt stolze Besitzer einer Urkunde für klimaneutrale Unternehmen. Damit geben wir uns aber noch lange nicht zufrieden. Jetzt gilt es die CO2-Emissionen des Unternehmens weiter zu reduzieren bzw. soweit es möglich ist, komplett zu vermeiden.[/vc_column_text][vc_separator css_animation=“none“][vc_empty_space height=“46px“][/vc_column_inner][vc_column_inner width=“1/3″][vc_single_image image=“2494″ img_size=“full“ onclick=“zoom“ css=“.vc_custom_1626155434220{background-image: url(https://econ-tec.de/wp-content/uploads/2021/04/210415-Urkunde-CO2-Kompensation-econ-tec-1-1-e1619677825357.png?id=2253) !important;}“][/vc_column_inner][/vc_row_inner][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert