[vc_row][vc_column][vc_empty_space][vc_separator][vc_column_text]Nach langer Zeit der Online-Meetings konnte am 21. Oktober endlich wieder ein Team-Event stattfinden. Sturmtief Ignatz machte uns allerdings einen Strich durch unsere Outdoor-Planungen und wir fanden uns kurzfristig im Bowling-Center Schwetzingen zusammen. Dort lieferten wir uns in Gruppen ein paar spaßige Partien Bowling. Jedem ist es dabei gelungen, mehr oder weniger Pins abzuräumen. Neben „Strikes“ und „Spares“ konnten wir in entspannter Atmosphäre die langersehnten Gespräche führen und uns persönlich austauschen. Zum Abschluss des Tages wurden alle mit einem leckeren Essen belohnt.

 

Alles in allem war es eine gelungene Kombination aus sportlichem Ehrgeiz und geselligem Beisammensein, bei dem der Spaßfaktor nicht zu kurz kam und das Team wieder gestärkt wurde.[/vc_column_text][vc_separator][vc_empty_space][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert